Webseite

für lokale Einzelhändler und Dienstleister

Von mir bekommst Du eine Webseite, die genauso ist wie … Dein Geschäft und Du!

  • Deine Webseite hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel und das Design ist schon etwas angestaubt?

  • Du möchtest aktuelle Funktionen wie eine Online-Terminvereinbarung oder eine Newsletteranmeldung auf Deiner Webseite integrieren?

  • Du möchtest auch online neue Kunden finden und sie für dein Angebot begeistern?

  • Oder hast Du (etwa) noch gar keine Webseite für Dein Geschäft?

Kunden online finden und lokal begeistern

Webseiten für lokale Einzelhändler und Dienstleister können (und sollten) deutlich mehr leisten, als einfach nur da zu sein: repäsentieren, informieren, kommunizieren und natürlich Kunden gewinnen.

Look and Feel lokaler Webseiten MÜSSEN unbedingt sein, wie in deinem Geschäft, damit genau die Kunden zu dir kommen, die auch zu dir passen und für die du das richtige Angebot hast. Nur das Logo reicht dafür nicht aus. Das Gesamtpaket aus Farben, Schriften, Texten und Bildern muß passen, zu deinem Geschäft und zu dir.

Fehlen dir Zeit und Ideen, deine Webseite optimal auf dein Geschäft auszurichten? Ich kann dir helfen! Von der Idee bis zur Umsetzung oder auch mit meinem „Working Website Workshop“ stehe ich dir mit Rat und Tat zur Seite.

Working-Website-Workshop

Deine Webseite hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, bräuchte dringend ein kleines oder auch großes Glow Up, aber du hast dafür einfach keine Kapazitäten, keine Ideen und kein Konzept?

Das verstehe ich nur zu gut und, damit bist du nicht alleine, wirklich nicht!

In diesem „Working Website Workshop“ packen wir den Stier bei den Hörnern – in nur 40 Minuten hast du einen Plan, versprochen!

mehr Infos

Optimierung

Eine kleine Renovierung hin und wieder ist gut und werterhaltend für Deine vier Wände und auch für Deine Webseite!

Ich bringe Deine Seite auf den aktuellen Stand, überarbeite bei Bedarf die Inhalte/Texte/Bilder, baue neue Funktionen ein und verbinde Deine Seite mit Deinen Social Media Kanälen.

Klingt gut? Dann schreibe mir einfach eine kurze E-Mail mit Deiner Webadresse und ich schicke Dir ein unverbindliches Angebot.

E-Mail an Nicole

Nigelnagelneue Webseite

Webseiten-Baukästen und seelenlose 0815-Webseiten können viele. Von mir bekommst Du eine Webseite, die genau ist, wie … Dein Geschäft und Du! Das ist meine Spezialität.

Kunden online finden und lokal begeistern ist das Motto dieser Zeit. Dafür brauchst du eine Webseite, die dein Geschäft perfekt präsentiert.

Klingt gut? Dann schreibe mir einfach eine kurze E-Mail und ich melde mich bei Dir.

E-Mail an Nicole